Sonntag, 16. August 2015

Come together - Singabend am 02. September


Lust zu singen? Dann kommt doch einfach auch vorbei!

Einmal im Monat singen wir gemeinsam mit Sabine Hausner "Come together songs" - Lieder aus aller Welt. Sabine ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und begleitet die  Lieder mit ihrer Gitarre. Die aktuellen Termine findet ihr unter "Angebote im Hofhaus".

Wer mehr über Sabine erfahren möchte: hier geht's zu ihrer Website!


Nach kurzen Aufwärmübungen für Körper, Atmung und Stimme können wir bei ruhigen und mehrstimmigen Liedern die Seele baumeln lassen, bei beschwingten Songs mal wieder richtig auftanken. Gemeinsam Singen macht einfach Spaß und tut gut!

Die Abende sind offen für alle, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.  Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Spende wird erbeten.

Wir freuen uns jedenfalls über dieses neue Angebot im Hofhaus. Vielleicht sehen - hören wir uns ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen