Samstag, 2. März 2013

Offizielle Einweihung der neuen Tischtennisplatte und Grünkohl!

Bevor am nächsten Freitag schon wieder ein neues "Großereignis" ins Haus steht (Veranstaltung zum Weltfrauentag), hier noch der Nachtrag zur Einweihung der Tischtennisplatte.
Wo waren sie nur alle??? Krank gilt ja noch als Entschuldigung, aber ansonsten kann man sich schon mal wundern. Alle die da waren hatten jedenfalls jede Menge Spaß. Petra in ihrem "Stehrolli" ganz besonders.
Ganz ohne Verluste ging das Ganze leider auch nicht ab, wie man auf der Collage sehen kann:


Parallel zum Tischtennis wurde auch schon in der Küche am anschließenden Grünkohlessen gearbeitet. Wobei Petras vegetarische Variante einhellig die bessere Beurteilung erhielt. Das müssen wir also im nächsten Winter noch einmal üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen