Freitag, 24. Juni 2011

Bookcrossing-Treffen in Mettmann

 
Hier noch ein kleiner "Nachtrag" vom letzten Treffen der Bookcrosser/innen in Mettmann, auch MEetUp genannt. Es fand statt am 08. Juni, im Café am Markt.

Da wir ja im Gemeinschaftsraum eine BookcrossingStation pflegen wollen, die ersten Bücher stehen auch ja auch schon im Regal, haben wir uns zu dritt auf den Weg gemacht. Von tina sind nur die Löckchen zu sehen!




Ich muss schon sagen, Bookcrosser/innen sind ein reiselustiges Völkchen. Von Nah und Fern trafen sie zusammen: aus Ratingen, Oberhausen und Duisburg und auch aus Mettmann. Es wurde viel gelacht, Bücher wurden getauscht - natürlich!-, und wir wurden nett unterstützt bei all unseren Fragen rund ums Bookcrossing.



Du hast noch nie von Bookcrossing gehört? Dann findest du hier alle Infos rund um's Thema:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen