Montag, 7. Februar 2011

Strickseminar am 05. Februar 2011 - Möbiusschal

Tja, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet:
insgesamt 20 Stricklustige waren meiner Einladung gefolgt. Wenn es nach der Menge der mitgebrachten Kuchen gegangen wäre, hätte wir auch noch einige mehr verköstigen können. Nochmals mein Dank an alle fleißigen Bäckerinnen!

So vielen gleichzeitig gerecht zu werden ist schon eine Herausforderung. Aber mit Geduld, gegenseitiger Hilfe und viel Lachen haben wir alle den Möbius gemeistert. Dann so einfach, wie ich mir das mal wieder vorgestellt hatte, war das Ganze dann doch nicht.
Durch das Schmökern auf anderen Blogs bin ich gestern auf dieses interessante Video gestoßen:
Möbius-Anschlag auf Englisch.
Es ist zwar auf  Englisch, aber alle, die am Samstag dabei gewesen sind, können hier noch einmal den Anschlag und die erste Reihe wunderbar nachvollziehen.

Vor lauter  Erklären bin ich denn auch gar nicht dazu gekommen, rechtzeitig ein paar Fotos von der ganzen Schar zu machen. Aber hier noch ein kleiner Eindruck vom Ende des Seminars.





Und nächste Woche ist ja auch schon wieder unser StrickLieselTreff, an dem bestimmt schon der ein oder andere Schal fertig sein wird. Ich bin gespannt!
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen: jeden dritten Mittwoch im Monat von 18:00 - 20:00Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen