Montag, 16. August 2010

Gartentag im Hofhaus - 14. August

Was hatten wir doch für ein Glück mit dem Wetter!
Die Sonne lachte mit uns um die Wette, und bescherte uns einen wunderbaren gemeinsamen Arbeitstag im Garten.


Neben 9 "erwachsenen" Hofhäusler/innen tummelten sich auch Julian












und Gastkind Till


in den Beeten rundum, während Conni im Gemeinschaftsraum alle Stühle einer Generalüberholung unterzog.
Vor allen Dingen die Beete hinter dem Haus und der Müllplatz bedurften der Pflege und füllten so einen Grünbehälter nach dem anderen.







Nach drei Stunden harter Arbeit gab es dann zur Belohnung wie versprochen Kaffee und Kuchen!

Zu guter Letzt wurde dann noch spontan ein gemeinsamer Filmabend im Gemeinschaftsraum verabredet.
Und es gab: Salami Aleikum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen